Die Online Gentleman Flirttips 2 – Die Persönliche Nachricht

Alors – da ich meine Herzensdame über Ihr Profil schon gründlich ausgespäht, pardon kennen gelernt habe, werde ich ihr nun richtig einen vom Pferd schreiben. Dass ich Louis de Funes Fan bin und Momo, den Film, verschlungen, aber es noch nie geschafft habe das Buch zu lesen. Dass ich alle Urlaubsländer von denen sie Fotos geposted hat, schon bereist habe und vor allem dass ich so was ja eigentlich nie machen würde, dass es eine Riesenausnahme wäre jemanden so direkt anzuschreiben und ich mich dabei auch überhaupt gar nicht wohl fühle. Das wir so viele Gemeinsamkeiten haben, wie z.B. 2 Freunde bei Facebook und das ich Sie gerne „Anstupsen“ würde, ich mich aber geniere. Ich würde Ihr gerne noch so viel mehr schreiben, mich Ihr ganz öffnen, sie in alle meine Gruppen einladen und alle unsere Profile miteinander verbinden. Ihren Twitterchannel abonnieren und gemeinsam RSS Feeds durchlesen, es wäre für mich das schönste,wenn wir zusammen einen Blog über Liebe schreiben und einen Flickeraccount voller romantischer Liebestierfotos erstellen.

Vielleicht könnten wir in Zukunft unseren Beziehungsstatus ändern und miteinander verbinden.
Wenn das keine wahren Gefühle sind, ich glaube ich habe mich in sie verliebt, also na ja in Ihr Profil – aber das ist ja wohl dasselbe! Es erscheint mir so wunderbar, ich wünschte mir es würde ewiglich so bleiben, die Zeit soll still stehen, für immer und ewig.
Doch was ist DAS?!?!! Jemand hat bei ihr geposted: „Danke fürs schöne Wochenende.“  – SCHLAMPE!

Révolté! Tzzz. With gentle hugs – Der Online Gentlemen

PS.: Gebt mir doch bitte Eure Geheimtipps um die Ladys online kennenzulernen.

PS.: Die Flirttipps  Anleitung 1 findet Ihr hier!

Kommentar verfassen

