Crackberry – Der Kommunikationssucht entsagen?

Ups, schon wieder eine Mail. Hoppala, noch eine SMS. Ach Du meine Güte, die nächste  Messenger Nachricht. Und jetzt auch noch ein Anruf. Noch schnell mal was online checken…Sie ist ja so beliebt, so busy, und sie hat ECHT VIEL ZU TUN mit ihrem Crack…pardon Blackberry. Die Rede ist von der jungen Dame vis a vis, die ich gentlelike zum Essen ausgeführt, mit der ich bisher aber kaum mehr Worte als „Äh wart mal kurz…“ oder „Momentchen ja?“ gewechselt habe. Nicht Victoria Beckham, sondern die moderne Kommunikationssucht hat SIZE ZERO erfunden – die ganze Zeit virtuell kommunizieren lässt den Lady´s keine Zeit zum Essen mehr!

Gut – ich fang dann schon mal an, wird sonst schließlich kalt – sie hat noch nicht einmal die Vorspeise gekostet und den Hauptgang eh per Mail in der Küche bestellt.

Wie könnte ich jetzt höflich ihre Skype Konferenz unterbrechen? Sollte ich ihr eine SMS schreiben? Einen Comment auf ihrem Profil hinterlassen („Ähem, falls Du mich suchst – ich sitze Dir gegenüber…“)?

Ich glaube, diesen  nervösen Blick gestern (den ich als Zeichen der verliebten Aufgeregtheit gedeutet hatte),  hatte sie nur, weil ihr Akku kurz vor´m Absturz und kein Ladegerät in Sicht war!?! Liebe ICH diese Frau?!?? Wenn ja, sollte ich wohl schnellstmöglich eine Crackberry-Entzugsklinik für sie rausgooglen.

Diese Welt nicht mehr verstehend und with gentle hugs – Der Online Gentlemen

P.S.: Na gut ich gebs zu, für mein neues IPAD leg ich nicht nur den Crackberry, sondern auch jede menschliche Beziehung beiseite…

Advertisements

2 Antworten zu “Crackberry – Der Kommunikationssucht entsagen?

  1. Pingback: Iphone + Bierzelt = Fail « Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: Die Online Putze – neuer www Beruf? « Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s