Iphone + Bierzelt = Fail

Ob man noch laufen oder nur noch torkeln kann, ist schon lange kein Maßstab mehr?!? „Noch ne Maß bitte! Das ist schon die 10te? Na und …Hauptsache ich kann noch TELEFONIEREN!“

FALSCH!

Ein Apple Mitarbeiter hat das neue, noch nicht veröffentlichte iPhone stockbesoffen auf dem Tisch eines deutschen Bierzeltes liegen gelassen.

Steve fühlt sich mehr als veräppelt und hat bereits getwittert, dass er dem Ex-Mitarbeiter höchstpersönlich in die Äpfel treten wird, war allerdings bisher selbst noch zu besoff…äh beschäftigt dazu. Nun ja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Doch was lernen WIR daraus für die digitale Gegenwart:

1. Handy nicht auf den Tisch, die Tasche oder sonst wohin legen. Handy ÜBERHAUPT NIEMALS aus der Hand legen. (WER macht SO WAS eigentlich freiwillig?!? Selbst beim Duschen ziehe ich mir lieber ne Tüte über die Finger als mein Crack…ehem Blackberry aus der Hand zu geben!)

2. Supergeheime Handyprototypen und Handy´s im Allgemeinen sind in meinen Augen eh überflüssig – es gibt nun schließlich das iPad!  Dieses per Skype telefonierfähig gemacht und (bis Apple hoffentlich bald mal eine bessere Lösung erfindet)  per Gürtel fest an´s eigene Ohr geschnallt, geht Dir GARANTIERT NIE verloren!

3. Wenn Es Dir – aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer – dennoch passiert, dass Dir Dein iPhone abhanden kommt: iQuit. Also YOU. Ich meine…dann kannst Du Dich doch auch gleich umbringen.

With gentle Hugs

Der Online Gentleman

P.S.: Und Du solltest Dich sowieso von Deiner Handysucht befreien!

3 Antworten zu “Iphone + Bierzelt = Fail

  1. Pingback: www= WORLD WIDE WEIRD bullshit « Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: Webknigge Best Of Juni: i i i was seh ich da – ein verliebtes Apple Paar « Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  3. Pingback: Pear – Apple kriegt Konkurrenz aus China | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

