Die Online Putze – neuer www Beruf?

Ich hasse aufräumen! Schon in meiner Kindheit, als meine Mutter mich gentle but decidedly nervte, meinen Drecksstall endlich aufzuräumen, stellte ich fest, dass wenn man den herum liegenden Sachen genug Freiraum einräumte, ein Eigenleben zu entwickeln, sie sich entweder selbst wegräumten (von Ungeziefer getragen) oder aber in Luft auflösten (verschimmelten…zu Staub zerfielen…).

Heutzutage wird es schon kniffliger.

„Verdammt wo ist die Powerpointpräse?“ oder „MERDE, ich kann auch die Excel Liste nicht mehr finden, wie habe ich diese blöde Datei nur benannt?“ Wenn man auf einmal ach so wichtige Unterlagen nicht mehr findet, merkt man, dass diese Datendrecksschleuder jetzt noch mehr Zeit verschlingt und einen zwingt aufzuräumen. Neulich habe ich mich sogar dabei erwischt, wie ich anfangen wollte meine Millionen Onlineprofile aufzuräumen. Würg!!! Anfragen, Nachrichten, Statusse… KOTZ!

Doch nach welchem System soll ich den Digitalscheiss bloß sortieren? Wo um Himmels willen kann ich eine Online Putze finden? Gibt es so was wie http://www.my-virtual-cleaning-lady.com? Ist das dann ne echte Frau – oder ein putzender Virus?!? Und wieso habe ICH eigentlich nichts BESSERES zu tun, als stundenlang meinen Desktop aufzuräumen?!??!

With gentle Hugs

Der Online Gentleman

P.S.  Wenn Du nicht ohne Internet kannst bist du wohl süchtig.

Eine Antwort zu “Die Online Putze – neuer www Beruf?

  1. Pingback: Die Sendung mit der Maus – Wie funktioniert das Internet « Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Schreibe einen Kommentar

