Gestrandet – Urlaub ohne Internet? Kann man das Überleben?!?

Ich habe ihn angebettelt, auf Knie´n angefleht, doch mein Freund ließ sich nicht erweichen: ich MUSS mit ihm in Urlaub fahren. An einen einsamen STRAND!!! „Ist doch schön!“ posten meine Friends auf meiner Wall. SCHÖN?!? HALLO???? Da gibt es kein Internet!!!!!!!

Ich weiß nicht, wie ich das überleben soll. Und vor allen Dingen SCHAFFEN! Denn heute, einige Tage vor meinem Gefängnis…ähm Erholungsaufenthalt, bin ich nicht nur den ganzen Tag (wie sonst auch), sondern jetzt auch noch nachts online und am Arbeiten, um alles VORZUBEREITEN! Meine Online Überweisungen muss ich auf Termin umstellen, Mails, Wallposts und Statusfeeds vorbereiten und meinen virtuellen Organizer programmieren, an welchen Tagen sie raus gehen sollen. Mein Google Kalender läuft auf Hochtouren.

Meine Twitterposts muss ich im Voraus schreiben und noch meine beiden nagelneuen Handys konfigurieren (sicher ist sicher, falls das eine abstürzt am Strand) plus die Solaranlage, die ich dazu gekauft habe, damit meine Phones auf jeden Fall gut mit Strom versorgt sind. Damit der Empfang für die Handy´s auch top ist, habe ich neben dem Router noch zwei Repeater dabei – Problem ist nur, dass alles zusammen schon so viel wiegt, dass mein Gepäckgewicht nun am Limit ist. Muss ich die Satellitenschüssel, die sich im Ausland nämlich über Satellit in´s Netz einwählen kann, in den Koffer meines Freundes schmuggeln. Passt bloß sonst nichts anderes mehr rein. Hmmm… ach…was BRAUCHT man bitte AM STRAND mehr als eine Badehose? Der soll sich mal nicht so haben…

Ich hoffe, dieser Urlaub ist bald vorbei…

Grüße, ganz Fette, von der Internette

P.S. Nicht ich, DER ist reif für die Insel!

2 Antworten zu “Gestrandet – Urlaub ohne Internet? Kann man das Überleben?!?

  1. Pingback: Internetlos = heimatlos oder endlich die Sucht los…? « Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: Ich bin dann mal ON!!! « Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

