Grundgesetzänderung – Internet für alle!

Wer hat Angst vorm Internet? Nieeemaaand. Und wenn es kommt? Dann kommt es eben! Furcht vor der digitalen Realität scheint jedoch keine german Kleinigkeit zu sein. Es hausiert nämlich, wie die Sueddeutsche jüngst berichtete, die german Internetangst. Von digitalen Außenseitern ist die Rede, Menschen, die das Internet nicht benutzen (das gibt´s!? Darf man die dann eigentlich MENSCH nennen?)

Ja aber – was machen die denn ohne FAMILIE? Ich meine…ich nenne das www letztlich schon lange nicht mehr INTERNET – Twix heißt jetzt schließlich auch wieder Raider.

Ich habe Angst vor solchen kommunikationsgestörten Gesellschaftskrüppeln. Die werden sicher bald Amok laufen, können sie sich schließlich in keinem Forum austauschen und FRIENDS haben sie auch nicht!

Ich plädiere für eine Grundgesetzänderung. Die Würde und der Internetzugang des Menschen ist UNANTASTBAR. HAH! Adios Leute, ich muss ne Mail an Angela schreiben. Und: ich DARF sie beim Vornamen nennen – auf Studi VZ bin ich schließlich TOPFREUND von ihr.

Grüße, ganz Fette, von der Internette

P.S. Die hier haben garantiert KEINE ANGST vor´m Internet!

Kommentar verfassen

