Wo war eigentlich der 1. Mai im Internet?

Da schiess mich, sorry POKE mich  doch einer ab. Alle posteten und chatteten über den ach so krawalligen 1. Mai, es überschlugen sich die Ankündigungen über sich im digitalen Underground zusammenrottende revolutionäre Gruppen und am Ende…

NÜSCHT!!

Social Communities sind wohl keine politischen Revulotionsmaschinen…eher Laber-Rhabarber-Örtchen für Selbstdarsteller und Nerds only. So ne bescheuerte Petition zu unterschreiben hat den gleichen Impact, wie ner Facebookgruppe beizutreten. Wo blieben Digitalmolotows, Steine-in-Profile-Schmeissen Apps und virtuelles E Mail Account anzünden? Ist Fishing und Spammen schon das Ende der aufrührerischen Digital-Fahnen-Stange?

MON DIEU – so geht´s PARTOUT NICHT weiter. Neulich hatte mich doch diese Lady angestupst mit beruflichem Statuseintrag „Informatikstudentin“… Mit ihr werde ich den nächsten 1. Mai vorbereiten. Macht euch auf eine digitale Revolution gefasst! Ich plane die weltweite Gleichschaltung ALLER Systemuhren auf 25:00 Uhr, eine App, die beim Abschicken von E Mails Briefmarken verlangt (ach nee…das hatte die Deutsche Post ja auf der letzten Dmexco schon vorgestellt…), komplettes Abschalten von Google und einen Virus, der AUSNAHMSLOS ALLE Tastaturen lahm legt!! TOUCHE MON AMIS – ihr wisst was DAS heisst? Jahaaaaaa…mit der HAND SCHREIBEN!!!!!!

Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen…als…WELTUNTERGANG. Ich freue mich auf weitere Anregungen…

With gentle but devilish Hugs

Der Online Gentleman

P.S.: Hier noch mehr fehlgeschlagene Versuche, wie das Internet die Welt besser macht.

P.S.S. Und wir demonstrieren natürlich auf der linken Seite😉

3 Antworten zu “Wo war eigentlich der 1. Mai im Internet?

  1. Pingback: Die iPad Checkliste « Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: Identitätsklau jetzt nimmer – der elektronische Perso ist da! | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  3. Pingback: Webknigge Best of Dezember = Jahresrückblick 2010 | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s