Tiger Woods – Offline ein Player, Online stinknormal

Elin Nordegren hat nun endgültig die Schnauze voll und verlässt Tiger Woods, ist die Zahl seiner Affären schließlich mittlerweile auf 120 angestiegen und war die letzte ein gerade mal 14 jähriges Mädel.

Die Welt nickt zustimmend – jedenfalls offline. Denn online kann man diese Statistik höchstens im unteren Drittel einordnen – 120 x angestoß….ähm, ich meine natürlich angestupst, gepokt und gelikt ist bei einem Web 2.0 Mitbewohner ein stinknormales Wochenfazit und dass man mal ooops nen One-Chat-Stand mit ner 14 Jährigen hatte….kann passieren…woher soll ich denn bitte wissen, welche reale Person sich hinter „Webcat“ verbirgt (und WEN interessiert DAS ÜBERHAUPT?!??).

Du glaubst, die Profilbilder in Chat- und Partnerbörsen seien echt und wenn Du mit einem süßen Mädel chattest könnte nicht ein übergewichtiger glatzköpfiger Rentner dahinter sitzen, der seinen Web Sessions Stick nicht nur in den USB Port steckt? Ähm…Columbus dachte ja auch Indien entdeckt zu haben.

Hör auf zu träumen und komm ENDLICH mal in die REALITÄT!!! (das Internet).

Grüße, ganz Fette, von Deiner Internette 2.0

P.S. Hier kannst Du was über Online versus Offline Persönlichkeit lernen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s