Newsletterfail: alle Adressen im CC Feld sichtbar!

MON DIEU! Wie armselig…Da hat doch mal wieder jemand, nicht verstanden, wofür eigentlich das BCC Feld in Mails da ist. Der heutige Newsletter (häh…wer hat MICH denn bitte bei http://www.fuck-gentle-today.de eingetragen?!?) geht an deren Redaktion und im CC Feld ALLE weiteren Empfängeradressen SICHTBAR!

LOOOOOOOOOOOG (LAUGHING OUT GENTLE) – da ist ja mein Chef in der Liste!!  Hahaa – naja es kann nicht jeder so ein umschwärmter Ritter der Romantik sein wie ich und ich sag mal nur hässliche, nach seifigem Käse riechende Mitmenschen haben es nötig in obskuren Sexbörsen ihr Unwesen zu treiben.

Äh…aber moment mal…was macht eigentlich MEINE FREUNDIN hier!!??? Ui …ÄÄÄÄHH…. und da unten – was? MUTTER??!?!?

Uhm. Entschuldigt bitte Leute, ich habe zu tun. Ich muss alle 15.678 männlichen Adressaten dieser Liste anschreiben – in mir keimt Hoffnung doch noch meinen LEIBLICHEN VATER KENNEN ZU LERNEN!!

With gentle Hugs, Der Online Gentleman

P.S. Egal was Mutti macht, ich werde sie immer lieben!

3 Antworten zu “Newsletterfail: alle Adressen im CC Feld sichtbar!

  1. Pingback: Hilfe meine Mama ist jetzt auf Facebook #2 – Die Beweise | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: Die Newsletterfalle – oder Triple opt OUT | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  3. Pingback: Die Wahrheit über mich | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Schreibe einen Kommentar

