Stories from the Graves – Dj Rutte – R.I.P.

Ach da ist man so schön am Feiern, plötzlich bricht einer zusammen, ist am Sterben und was machen die Leute um einen herum?

TWITTERN!

Ja klar,  warum denn auch helfen – es müssen ja alle mitbekommen was da grad passiert – und das ist ja wohl auch VIEL WICHTIGER!!!

Hier die Tweets:

#1: Der Rutte ist schon wieder ganz schön am raven.

#2: Ich glaube der Rutte ist grad zusammengebrochen

#3: Oh ja, Rutte liegt am Boden…wohl zuviel getrunken;-) ich auch ROFL

#4: DJ Rutte steht nicht mehr auf

#5: Er wird wiederbelebt

#6: Ich mache ein Foto damit Ihr das sehen könnt

#7: Zu voll vorne kommen nicht ran. SHIT

#8: Ich glaube sie schaffen es nicht.

#9: Sieht echt ernst aus. Hab mir gleich mal nen Doppelten bestellt.

#10: Sie geben auf. Rutte R.I.P. Wo bleibt eigentlich mein Drink?

#11: Die Stimmung ist im Eimer. Ich warte immer noch auf den Drink (Scheiss Tresenschlampe)

#12: Ich geh nach Hause. Krieg keinen Drink mehr – vielleicht aber mein Eintrittsgeld zurück;-) LOL

With gentle Hugs, Der Online Gentleman

P.S.:  Mehr über den Tod im Internet.

4 Antworten zu “Stories from the Graves – Dj Rutte – R.I.P.

  1. Pingback: Twitter war gestern, danach kam Twissen aber jetzt heisst es TWAR! | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: Zivilcourage 2.0 – die geniale neue Polizei App | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  3. Pingback: Cyber Mobbing oder das Netz stumpft ab? | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  4. Pingback: Der Online Deejay | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

