Erleuchtung 4.0 – das neue iPhone ist da!

Musste man sich früher monatelang zum meditieren wegschliessen, Pilgerwege abwandern und in ein Zwiegepräch mit sich selbst treten, braucht man heute nur noch das tun: in den Apple Online Store – anklicken – in den Warenkorb – senden. Das iPhone 4 ist DIE MODERNE ANTWORT auf die eine Frage, the way of enlightenment 2.0.

Denn  das Iphone 4 kommt mit Kamera auf der Vorder- UND Rückseite um die Ecke. Warum?  Ganz klar! Das WIRKLICH NEUE ist nämlich die kürzlich von Jesus, ähm Steve in geheimen Kreisen vorgestellte „Siddartha App“. Siddartha ist der, der sich beim Anblick seines Spiegelbildes in einem See selbst erkannte. Ein iPhone 4 Besitzer und Bewohner des Web 2.0 starrt selbstredend schon lange nicht mehr in eine schnöde Pfütze, sondern in sein von der zweiten Cam produziertes virtuelles Spiegelbild auf seinem Phone.

Kritiker bemängeln allerdings, dass das 4er-Modell nicht WIRKLICH Web 2.0 ist, denn bei der 4er Version ist immer noch das Anrufen ANDERER Menschen möglich. Man hofft auf Version 5 wo man nur noch EINE, die wichtigste  – die EINZIGSTE Person anrufen kann:

(…nein nicht GOTT! Kann man Facebook anrufen oder was?!?…)

nämlich sich selbst!!! Das würde vielen Menschen das lästige Wallposts auf dem eigenen 2.0 Profil schreiben, das liken des eigenen Status und das sich selbst gruscheln, puscheln und poken ersparen.

Und da könnte ICH mich endlich auch mal wieder fragen, wie geht’s mir eigentlich so? Geht´s mir…4trefflich?

Hmmmmm…Grüße, ganz Fette, von der Internette 2.0

PS. Die einzige Frage, die für MICH wirklich relevant ist, ist: kann das iPhone 4 Spandau retten?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s