Deutscher Datenschutz vs. Eierbaumeln in der Nacktsauna


Meine E Mail kriegt keiner. Ich geb doch hier nicht mein Geburtsdatum an!!! Über mich darf keiner was wissen. Daten vom mir im Internet – Igitt Igitt. Was ist, wenn ich hier ein Foto rein stelle und das wird dann missbraucht!!!

Auf welche Weise? Naja zum Beispiel nimmt es irgendjemand bei sich einfach als Desktop-Hintergrund. Oder noch schlimmer: es wird großflächig geprinted und ein Terrorist baut sich dann daraus eine lebensechte Gesichtsmaske. Nachher komme ich noch in den Knast!!

Nee lass mal, bei SO WAS bin ich vorsichtig.

Mich könnt Ihr lieber im Saunagarten nackt breitbeinig, meine Kronen baumelnd und Euch das lange Glück wackelnd sitzend sehen. Meine Postadresse gebe ich auch jedem Deppen auf´m Oktoberfest, wenn er mir verspricht, ich könnte einen BMW 3er gewinnen und meine Potte quillt über vor Pay-Back-IKEA-Family-KIK-Membership-Cards – das ist schliesslich nicht DIESES ONLINE, das ist mir nämlich nicht geheuer.

Datenschutz vs. Nackedei und schlechter Geschmack – in Deutschland kein Problem. Im Ausland wundert sich jeder…

With gentle Hugs

Der Online Gentleman

P.S. Daten sind ja angeblich das neue Öl der Zukunft…

2 Antworten zu “Deutscher Datenschutz vs. Eierbaumeln in der Nacktsauna

  1. Pingback: ACHTUNG! Chatroulette Regeln – eine Einführung/Anleitung | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: Sicher ist sicher – oder auch nicht? | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

