TOP 5 Gründe gegen Gruschel VZ

Auch wenn ich als Ritter der Liberalität gern mal fünfe grade und jedem das Seine lasse, ist der Webknigge nun einmal dazu da, die DO´s und DONT´s der Internetwelt zu proklamieren.

Hier eine GOLDENE DON´T REGEL: sei NICHT bei Gruschel TM alias Studi VZ. Warum? (Das FRAGST Du noch?). Hier meine 5 Lieblingsgründe:

1. Alle Freunde aus dem Ausland lachen mich aus und keiner von ihnen kann den Namen dieses VERZEICHNISSES, äh ich meine COMMUNITY aussprechen.

2. Es dauert 8 Wochen bis mir irgendeiner antwortet, weil die alle bei Facebook sind.

3. Die Leute, die noch da sind, will ich nicht treffen.

4. Die Datenschutzbestimmungen sind bald so gewieft, dass ich Comments von der TÜV Prüfstelle und Fotos von Verbraucherministerin Aigner absegnen lassen muss.

5. Und zu guter Letzt: WARUM bitte gibt es GRUSCHELN? WAS ist DAS?!? Meine bisherige Annahme „Gruscheln“ sei die Zusammensetzung der Wörter „Gruftstudis“ und „tuscheln“ wurde zwar neulich korrigiert (es ist „grüßen“ und „kuscheln“) – aber nun will ich noch mehr NICHT, dass mich jemand GRUSCHELT, und erst recht keine männlichen User!

With gentle hugs

Der Online Gentleman

PS. Der Studi Umgang mit Daten macht Schule – auch bei Facebook, Yahoo und GMX kann man sich bald nur noch mit DNS Probe einloggen

9 Antworten zu “TOP 5 Gründe gegen Gruschel VZ

  1. Sehr guter Artikel, Du hast das sehr schön ausformuliert, was mir die ganze Zeit schon über DeppenVZ in meinem Kopf schwurbelte…Beste Grüße Sebastian

  2. Hi Online Gentlemen, ja ich freu mich tatsächlich auf neue Beiträge zum Thema VZ-Gruppe. Meine Lieblingsmeldung wäre: Holtzbrink stellt Betrieb der Portale auf Grund der Unwirtschaftlichkeit ein (hab da privat ne Wette laufen, das es spätestens im Q I 2011 so weit sein wird)….meine 2 Top-Gründe in Deinem Beitrag, mit hauchdünnenm Vorsprung vor den anderen, Punkt 2 und 5. Köstlich😉

  3. Viele meiner Freunde haben mich versucht zu überreden, dass ich mich dort anmelde. Totaler Schund.

    http://provenremedy.wordpress.com/

  4. Pingback: Webknigge Best of Dezember = Jahresrückblick 2010 | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  5. Pingback: Depressionen durch Facebook? | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  6. Pingback: Gruschel Lücke oder R.I.P. VZ Gruppe | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  7. Pingback: Beautiful People – Google Bildersuche in teuer | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  8. Pingback: Absolutes NO GO: Poken! | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Schreibe einen Kommentar

