Ich bin dann mal ON!!!

Ich bin dann mal weg, Ich bin dann mal schlank, ich bin dann mal dies oder das oder jenes und JETZT GANZ NEU: ich bin dann mal off!

Die Zahl der „Ich suche meine Identität in der Askese und schreibe einen Boah ich wusste ja gar nicht mehr dass es auch ohne geht Erfahrungsbericht“ Selbstversuche steigt rapide. Gääääääähn…

(WOBEI: nichts gegen good old Hape – er kann ja auch nichts dafür, dass jetzt jeder seinen Slogan klaut).

WIR NUN AUCH! Denn wir holen zum Gegenzug aus. Die Nerds schlagen zurück. Askese? Offline? PAH! Unser Selbstversuch: „Wir sind dann mal ON“


Spielregeln:

Eine Woche lang NONSTOP ONLINE und erreichbar (alle Chats und Messengers auf „verfügbar“). Auch im Schlaf! Es darf nur in front of the Tastatur gedöst werden – Webcam an versteht sich. Blackberry, I Phone und I Pad werden auf Signalton UND Vibration gestellt und ganz nah am Körper getragen. Sofortiges Antworten ist PFLICHT! Über die Regelung, stündlich (oder eventuell minütlich?!?) twittern zu MÜSSEN diskutieren wir grade noch…

Na denn…Ich bin dann mal ON.

P.S. Mein Komplize der Online Gentleman warf eben ein: „Häääh aber wo ist jetzt der Unterschied zu unserem sonstigen Alltagsleben?!?“. Öhm. Naja – sonst habe ich keinen Elektroschocker an Skype angeschlossen, um aus dem Schlaf gerissen zu werden, sollte mich nachts einer anskypen. Wenn ich´s recht überlege keine schlechte Sache…könnte man beibehalten…

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S.S. SPIEGEL hätte mal MICH fragen sollen – ich hatte diesen Selbstversuch doch schon lange gemacht (en müssen) :)

2 Antworten zu “Ich bin dann mal ON!!!

  1. Pingback: WEBKNIGGE´S BEST OF JULI: CIA und Google finanzieren Web Orakel « Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: Sprechen Sie skypisch? | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

