Reset-Knopf und Ratzel für dieses böse Internetz

Du denkst CSU Abgeordnete Aigner holt mit ihren Forderungen nach Web-Anstandregeln weit aus? WEIT GEFEHLT!

Deutsche Kriminalbeamte haben einen viel besseren Vorschlag gegen …oops ich meine natürlich FÜR dieses böse böse Internet: einen „Reset-Knopf“, mit dem man  im Ernstfall ganz Deutschland sofort vom Netz nehmen könnte. Und ein Berliner Datenschutzbeauftragte wünschte sich jetzt in einem Interview sogar den „digitalen Radiergummi fürs Internet“. Ratzel Fummel ALLES WEG!

Ganz Deutschland  – außer chinesische Mitbürger, die das VÖLLIG NORMAL finden – regt sich nun darüber auf. MON DIEU! Nun habt euch mal nicht so kleinlich. ICH hätte GERN sowohl Knopf als Ratzel, denn nach 10 Jahren Internet gibt es so einiges, was ICH gern RE-WEBben würde..

Hier meine Re – Web- Liste:

# Nummer 1 ist klar: diverse Comments, Beziehungsstatusmeldungen und vor allem FOTOS


# Nr. 2: viele – in meinem Fall vor allem weibliche –  friend adds und meinen biggest friend add Fehler ever: meine Oma. Und seitdem sie ein I Pad hat, postet sie sogar Comments bei meinem Chef UND meiner Freundin

# meine KÖRPERFUNKTIONEN! denn wenn ich nachdenke, macht mein Kopf Lüftungsgeräusche und wenn ich einen fahren lass, hört sich das mittlerweile an, als wenn ich auf Facebook angechattet werde

With gentle hugs,

der Online Gentleman

P.S. HIER wäre ein Reset Knopf angebracht…

7 Antworten zu “Reset-Knopf und Ratzel für dieses böse Internetz

  1. Pingback: WEBKNIGGE´S BEST OF JULI: CIA und Google finanzieren Web Orakel « Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: WEBKNIGGE`S BEST OF AUGUST: kannste kniggen…or not? | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  3. „meine Oma. Und seid sie ein I Pad hat“

    Seit umschlungen, ihr Omas dieser Welt, Seid‘ an Seid‘.

    Manche Rechtschreibfeeler sollte man sich auch weg wünschen.

  4. Pingback: Verf***tes neues FB Nachrichtensystem – Zuckerberg in Kampflaune? | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  5. Pingback: Todesfalle Internet – überall MÖRDER!! | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  6. Pingback: Deutschland den Deutschen…öhm jedenfalls digital | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

