Neue Rubrik: Webknigge´s friends

Ja ja. JEDER hat zumindest EINEN Freund. Wir haben natürlich GANZ VIELE (zumindest bei Facebook) und  we love to present unsere neue Rubrik: Webknigge´s friends. Sidebar rechts – – – scroll, scroll,scroll…

Erster Gastbeitrag von Luisa Hedwig. Und WIR WOLLEN MEHR!

Also mach Dich ran und schreib was Nettes. Oder noch lieber: was NICHT Nettes😉. Im Office ist doch heut sicher eh nix los…

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag. Aber ACHTUNG: wir nehmen nur handschriftliche Posts entgegen. Wir finden nämlich diese schlimme Technik hat eine verlotterte Spaßgesellschaft produziert, die denkt ein Füller wäre eine neue Photoshopfunktion.

With gentle hugs und fetten Grüßen,

Der Online Gentleman und die Internette 2.0

PS. Grad der Kommunikationsabstumpfung wird hier ja wohl mehr als deutlich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s