Die Edel-Ego-Pimmel-Funke mit Internetfunktiondingsbums = iPhone4

Sagt mein Kumpel zu meiner Anmerkung, mein letztes Date habe einen Porsche, zu mir: „Na dann wird der so ne Egopimmelkarre wohl nötig haben“.

ICH sage dazu: heute hat ja wohl JEDER (auch Frauen?!?) so ne EgopimmelFUNKE mit Internetfunktiondingsbums ECHT NÖTIG? (Ich rede vom neuen iPhone 4, wobei das ne echte EDELpimmelfunke ist).

Mein Kumpel – immer noch beim Porsche-Date – meint, er habe DIE Geschäftsidee und geht nach hause, um eine Viagra App für´s iPhone zu entwickeln. Mir  als Frau geht SO EINE App am Arsch vorbei. Schliesslich habe ich weder einen Freund noch irgendwelche Sexpartner – wie denn auch – die Pflege meiner online Friendships kostet mich schliesslich den ganzen Tag und abends muss ich mein iPad konfigurieren.

Mein einziger Partner, my BIG LOVE, ist mein neues iPhone und allerhöchstens noch Steve. Aber der ist ja dann eher mein Schwiegervater. Wobei…ich habe ihn mir als Hintergrundbild geladen und manchmal wenn ich so einsam im Bett liege und mein iPhone neben mir auf dem eigens dafür eingerichteten Samtkissen, ich es zärtlich ansehe und streichle, schaue ich dem Steve schon ganz verträumt in die Augen…Apple sollte für Frauen mal eine bessere Vibrations-App entwickeln – auf Vibrationsalarm gestellt muss ich mich schliesslich die ganze Zeit selbst anrufen.

Oh sry, mein Phone vibrie…klingelt. Adios und Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

PS. Wer das iPad WIRKLICH NÖTIG hat und warum erfährst Du hier!

Eine Antwort zu “Die Edel-Ego-Pimmel-Funke mit Internetfunktiondingsbums = iPhone4

  1. Pingback: Ne App für dies, ne App für das… | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s