Internet Spanner oder Hobbies 2.0 – jetzt aber RICHTIG

Mon Ami´s – die Zeiten des mühseligen Web Cam hacken´s, um Minderjährige in der Kinderstube auszuspannern sind vorbei! (Nein, ich rede nicht davon, dass jappy.de dicht gemacht hat). Seit letzter Woche gibt es im Saturn nämlich den ferngesteuerten Quadcopter AR.Drone von Parrot. Und dieses Wunderwerk überträgt die Bilder seines Spannerflugs gleich auf den Bildschirm meines I Phones!

Diese Neuerung ändert den Web 2.0 Erstkontakts-Anmachspruch natürlich ELEMENTAR. Früher begann ein echter Online Gentleman ein Tête-à-tête nämlich mit einem romantischen: „I want to add you as a friend!“.

Doch heute heisst das: „In welches Solarium gehst n Du so? (Und wann?)“ – – – „Waxing? Wo?“ – – – oder aber auch „Sag mal, magst Du mir mal den Namen Deines Frauenarztes sagen…öh empfehlen?

Ich werd gleich mal ein paar neue Freundinnen anfragen…

With gentle hugs, der Online Gentleman

P.S. Wenn Du so keine Partnerin findest versuch´s doch mal hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s