ACHTUNG! Chatroulette Regeln – eine Einführung/Anleitung

Nachdem meine Mitgefangene… öh ich meine KOLLEGIN Internette 2.0 zwei Artikel über Chatroulette, bzw. dessen Nachfolger Mailroulette und Beichtroulette gepostet hat, erreichten uns doch tatsächlich Anfragen nach den Webkniggisch korrekten Spielregeln. Nun denn …  hier eine kurze Einführung.

Wenn Eure Cam funktioniert und ihr diese für die Seite frei gebt, dann gehts schon los. ACHTUNG! Gebt acht auf WIXER! Ja richtig gehört –  Chatroulette ist das Paradies der Exibitionisten und Wixer. Da sieht mann (absichtlich mit doppel NN)  schneller mal nen Lümmel, als einem lieb ist. Also nicht erschrecken, sondern gleich melden, ein Klick und der Typ ist gesperrt.

PARTNER FINDEN

Dann geht das richtige Roulette los. Du entscheidest, ob Du Bock auf den Zinken hast oder nicht, und nach 2 Minuten Herumgeklicke auf dem „Next“ Button hast Du endlich ein Gesicht das Dir passt. Aber jetzt musst Du hoffen, dass Dein Gegenüber das auch so sieht. Oopps….NEIN! Also geht das ganze Spiel wieder von vorne los und Du klickst Dir die Finger wund, bis es bei Dir und Deinem Gegenüber passt.

CHAT

So nun gehts ans Eingemachte, der erste Chat. Hey – Wie gehts? – oh kein Deutsch! – How are you? Warum schaut der so gelangweilt? Ups und schon weggeklickt. Was war los? Den Partner beim Chatroulette bei der Stange zu halten ist die große Disziplin und man braucht gute Ideen und viel Geschick um sein Gegenüber zu fesseln. Der typische Chatroulette Partner hat allerdings oftmals nur EINE Idee…weibliche ZWEI….

END

Aber am Ende ist es egal. Viele Gesichter gesehen, die man wieder vergisst, einige Schwengel gesehen, die man NICHT mehr vergisst und wieder 5 Minuten deines Lebens im Internet verschwen….ähm ich meine: SINNVOLL zu Recherchezwecken genutzt. Huch – ich muss Schluss machen, werde grad angechattet…

With gentle hugs – Der Online Gentleman

P.S. Hier sieht man keine Schwengel – aber Eierbaumeln in der Nacktsauna

Hy – Wie gehts? – oh kein Deutsch! – How are you?
Advertisements

4 Antworten zu “ACHTUNG! Chatroulette Regeln – eine Einführung/Anleitung

  1. Pingback: WEBKNIGGE – Best of September 2010 – Mehr geht nicht! | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: Chatroulette toppt Perversobergrenze – Teenies take over! | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  3. Pingback: Andere Roulettes sind out – Status Update Roulette ist IN! | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  4. Nunja, es sind nicht alle Chatrouletteseite so wie die orginale Chatroulette und es kann auch Spaß machen oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s