Es ist so weit – das Facebook Handy ist da!

facebook handy webknigge web kniggeAber hoppla – wer nichts besseres zu tun hat, als dauer-online zu sein (ich) – konnte kürzlich mitverfolgen wie sich US Blog Dienste die Köpfe einschlugen. Grund des Aufruhrs war der Techcrunch Post: „“Facebook is secretly building a phone!!!“

Oooo lala…hat da jemand Interna geplaudert (wär ja nichts Neues)? Facebook dementiert – „sie bauen kein Telefon, seien aber sehr an einer engeren Integration mit bestehenden mobilen Betriebssystemen interessiert“ – ohne damit wirklich zu lügen.

Denn ich offenbare hiermit DIE WAHRHEIT (die ich aus absolut sicherer Quelle habe): Facebook versucht, ein menschliches  Wesen mit einem Telefon zu kreuzen!!! Unter dem Codenamen „Face the fucking truth Steve“ fanden erste Versuche mehr oder weniger befriedigende Ergebnisse:

(Embryos und Telefone – das hatte sich Blackberry ja schon patentieren lassen…)

(die Idee war gut, aber der damalige Entwickler echt auf den Hund gekommen)

(die SIM Karte passte einfach nicht in den Schlitz)

Der DERZEITIGER PROTOTYP der perfekten Kreuzung zwischen Mensch und Telefon

sei laut Facebook zwar schon nah dran, aber dennoch ausbaufähig – insbesondere die Kritikpunkte, das Modell könne nur ein einziges nervötendes Face aufsetzen, sowie kein eines Book lesen.

Also ICH hab´s schon vorbestellt. Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

PS. Naja…Facebook ist schon ein Thema für sich


Advertisements

2 Antworten zu “Es ist so weit – das Facebook Handy ist da!

  1. Pingback: Auf den Hund gekommen? | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: Godzilli Knirps vs Gigantophon | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s