Ich möchte NICHT Dein Facebook friend sein – Webknigge Aufkleberei

Wir waren ganz baff, als wir kürzlich dieses Foto (Webknigge-Sticker) bei Facebook posteten und nicht nur etliche „Den will ich haben“-Comments, sondern auch jede Menge Mails mit Postadressen zum Schicken erhielten.

Wir finden das natürlich MEGA NICE und versprechen hier und heute: jeder, der so ein heisses Teil haben will (vielleicht n nettes Weihnachtsgeschenk für Oma?) möge uns seine Postadresse schicken und kriegt n Stoß Aufkleber.

Hier geht´s lang: webknigge@gmail.com

Ach und falls DU unser Facebook Friend sein willst …. na wenn´s sein muss…. 

Grüße und hugs from the Online Gentleman und der Internette 2.0

PS. Friends ablehnen darf man das überhaupt? Naja…man muss nur wissen WIE!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s