Webknigge Best of November – Weihnachten kann kommen

Und eins, zwei , drei nun geht´s los mit Advents-Kerzen zündeln und dem Schokoladen-Kalender-Aufreißen und alles auf einmal runter schlingen.

Denn der Vater der Depression (Monat November) verabschiedet sich und Webknigge sagt: „Wie hättest Du diese grau-kalt-nassen Tage nur OHNE UNS überstanden?!“

Denn auch im November durchforsteten wir unaufhörlich die Web Welt und förderten so einige Fails, Tipps und Kuriositäten an´s Licht des Bildschirms.

Hier unsere November BEST OF:

1) Tipps und Tricks aus der Design und App Wundertüte

2) Warnung: Mama ist jetzt auf Facebook und die Beweise dazu

3) Eine Hommage an unsere liebsten Social Media Channel

4) Weihnachtsfreuden für die lottrigen Arbeitslosen

5) Stundenlang über das iPhone rumdiskutieren

6) Guido Westerwelle mal so richtig wurmen

7) Unsere Tattoo Empfehlungen 2.0

8 ) Ja ist denn schon Ostern mit Google´s EGGVIEW

Wir sagen: Weihnachten kann kommen!

Grüße, ganz fette, und gentle hugs von der Internette 2.0 und dem Online Gentleman

P.S. Hier schon mal Deine Weihnachtswunschzettel – Checkliste!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s