Chatroulette toppt Perversobergrenze – Teenies take over!

Ja ich gebe es zu: ich spiele Chatroulette. Warum? Weil es nach einem stressigen Arbeitstag keinen besseren Lacher gibt, als sich in Push-Ups gepresste alte Männer, dicke Frauen mit nacktem „Apfelsinen in Socken“ Gebrüst und notgeile Brillen-Nerds, die NICHT nur ihre Maus in der Hand haben, reinzuziehen.

Doch damit ist nun Schluß!  Chatroulette hat mittlerweile eine Pervers – Obergrenze erreicht, die sogar eingefleischte Mail- und Beichtroulette Spieler wie mich, zutiefst schockiert.

Denn was muss ich mir da jetzt reinziehen? TEENAGER!! Mehr geht nicht und fieser auch nicht, man fühlt sich schon wie bei Studi VZ! Gruppengelächter, musste ich über mich ergehen lassen, Reimbeleidigungstiraden und Gespräche über First Love, Exboys und Zahnspangenhalterungen. Plus nicht nur Tipps, sondern LIVE-VORFÜHRUNGEN, wie man am besten dicke Aknepickel ausdrückt.

Nee also ehrlich Leute – verglichen mit DEM HIER ist mir noch jeder schrumplige Schwengel lieber…Hey, und wer sich fragt, wie ich zu SO EINER AUSSAGE komme, sollte sich dieses Video hier ansehen … aber bitte VOR dem Essen…(Hach, wie gut, dass im Web 2.0 echt JEDER seine VOLL INTERESSANTEN und LECKEREN Videos einstellen kann…)

With gentle Hugs, Der Online Gentleman

P.S.: Ja ja, das Web 2.0 ist echt dafür da, dass jedermann seinen Sch**** dazu gibt …

Schreibe einen Kommentar

