SPAM – ich streike!

Geht es Dir genauso? Darfst Du Dir auch täglich Mails dieses Kalibers reinziehen: „Be.t.t.probleme? Natu!-erliche Potenz-mittel verbessern die s.e.xuelle Leistung und Energi“. Was sich hier liest, als hätte das mein kleiner Nachbarjunge aus der 1. Klasse geschrieben, ist nur arglistiges Mittel, durch den Filter zu kommen.

Denn dieses GRAUEN hat einen Namen: SPAM!!!

Nachdem ich schon lange nicht mehr so blöd bin wie früher, darauf zu antworten („Ööööhh manno…woher weisst Du DAS?!?“), habe ich langsam einen verstauchten Daumen vom ständigen Löschtaste drücken. Denn DAS sind nicht die einzigen SPAM-Mails; jeden Tag nerven obskure Firmen, die mir tolle Businesskontakte anbieten wollen, geknackte E Mail Konten von Freunden, die in Sprachen schreiben, die ich gar nicht verstehe und diese „Hast-du-Dir-die-Zähne geputzt-Scheiße“.

Oh. Letzteres nehme ich zurück. Das war nur Mutter. Naja aber trotzdem: es ist doch zum aus der Haut fahren. Jeden Tag diese Spammerei. Wer hasst es nicht?

Auch härtere Bandagen (ich hatte mir FÜR GELD ein mega-krasses Anti-Spam Programm GEKAUFT!!!) zeigten keinerlei Wirkung. Diese „Zähneputzen-Mails“ kamen immer noch durch!!!

Daher fahre ich nun die ganz harte Tour: ich habe KEINE E MAIL MEHR!!!! Ja ihr habt richtig gehört. ÜBERTRIEBEN!! Und ich ziehe es durch, ohne mit der Wimper zu zucken. Schon seit 2 Stunden! Wenn das nicht Straightheit from the finest ist. Öhm…Moment mal… es klingelt an der Tür…

With gentle hugs, Der Online Gentleman

P.S.: Nicht nur Spam Mails können endlos abnerven

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s