Boah wie nervig. Dank Skype können Omas, Mütter und Freundinnen jetzt 100 Stunden am Tag mit jedem auf der Welt quatschen

Ach, fast hätte ich´s vergessen. Habt ihr auch alle brav eure „Was ich 2011 noch erledigen wollte…aber eigentlich auch bis 2012 Zeit hat“ Listen gemacht? ICH SCHON! Steht auf meiner nämlich nur eine einzige Sache: „CEO of Skype“. Nicht, dass ich dieser werden wollen würde. Oder überhaupt KÖNNTE – bin ich nämlich sicher, dass Skype´s Oberhaupt eine SIE ist. Sein MUSS!!!

Nein – es geht um eine simple E Mail, die ich der Dame nämlich schicken werde, in welcher ich ihr raten  – zur Not sie auch auf Knien anflehen werde: „Bitte – skypen darf nicht mehr kostenlos sein!!!

Ist es möglich, dass ICH so etwas mal sagen würde?!? Ich wusste, dass ich mal von ´ner Frau eins drauf kriege.

Denn die Frauen haben Skype entdeckt, ach was sag ich,  KONFISZIERT und quatschen sich die Leitungen wund. Rücksichtslos wird sich jetzt  – Danke  kostenloses Skype! – stundenlang vom neuen Kleid, Lover, Schuhen und dieser sweeeeeten neuen Juice- Bar, deren high organic Orangensaft ECHT linksherum dreht, erzählt.

Oder man – pardon – FRAU! ist einfach mal 3 Stunden verbunden ohne was zu sagen.

Neulich hörte ich, dass eine Bekannte und ihre Mutter den ganzen Tag Skype per Videokonferenz anhaben – die Cam schön auf´s gesamte Zimmer ausgerichtet – für das „die andere ist gleich nebenan im Nachbar-Raum-Feeling“…. Ich glaub bei denen piept´s ..ne skypt´s wohl.

With gentle Hugs, Der Online Gentleman

P.S. Und man stelle sich vor: diese Bekannte kann noch nicht mal skypisch!!!

Eine Antwort zu “Boah wie nervig. Dank Skype können Omas, Mütter und Freundinnen jetzt 100 Stunden am Tag mit jedem auf der Welt quatschen

  1. Pingback: Webknigge Best of Januar – Der FAIL Monat | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

