Die Ratten verlassen das sinkende Schiff – oder MySpace stirbt

Als DIE deutsche Instanz für´s Web 2.0 wurden wir natürlich gefragt, was WIR eigentlich vom Untergang  …ähm sorry es werden ja NUR Büro´s geschlossen… von der Umstrukturierung von MySpace halten.

Als ernsthafte Online Journalisten haben wir darüber selbstverständlich lange und ausführlich diskutiert und uns entschlossen, statt eines Artikels einfach den Original Wortlaut dieser hitzigen Debatte hier zu veröffentlichen.

Here we go:

Online Gentleman: „Hier fragt einer, ob wir was zur Abdankung von MySpace schreiben?“

Internette: „WTF ist MySpace?

Online Gentleman: „Ich hab davon mal was gehört, ich glaub das ist..“

Interrupted by Internette: „Du kannste mir das später mailen, ich chatte grad auf FB“

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Hab ich ihn erwischt! Der Online Gentleman hatte doch ein MySpace Profil…

4 Antworten zu “Die Ratten verlassen das sinkende Schiff – oder MySpace stirbt

  1. Das Logo ist sehr aussagekräftig :mrgreen:

  2. Das hab ich doch schon vor einigen Monaten gewusst, dass die sterben. Und es ist noch nicht mal die Sache an sich. Sondern dieses blöde Rumgespamme bei den Kommentaren. Total unübersichtlich und schrecklich.

    RIP myspace 🙂

Kommentar verfassen

