Outdoor Sex – Google Street View at it´s best!

Oh ja NA ENDLICH! Erschliesst sich nun auch mir der wahre Mehrwert von Google Streetview. Schnöde Brückenpfeiler anglotzen oder gucken, ob Bauer Heinrich´s Schaf ne Pfütze auf die Wiese gemacht hat? Mit Nichten! OUTDOOR SEX heisst das Zauberwort – und Dank Streetview jetzt auch als bildliche Darstellung zu haben.

Ich hatte ja schon gehört, dass Leute wie Kalle und Susi es voll extraordinary prickelnd finden (Zwinker Smiley LOL BLUSH) mal DRAUSSEN mit dem Schwanz zu wedeln. Doch jetzt kann ich es endlich sehen! Okay, in jüngstem Beispiel heissen die beiden wahrscheinlich eher Jean-Pierre und Aurelie – aber französisch ist das nicht, was der Google Satellit hier abfotografiert hat:

Tja Leute, wenn da nicht was geht unter der Brücke bei Saint-André-lez-Lille, Frankreich. Hier in live … also Google Maps …zu besichtigen.

Nee, also ich weiss nicht. Mein Freund und ich bleiben dann doch lieber beim althergebrachten Französisch…

Grüße, ganz französische, von der Internette 2.0

P.S. Ist ja nicht das erste Mal dass Google Streetview für Schlagzeilen sorgt.

Eine Antwort zu “Outdoor Sex – Google Street View at it´s best!

  1. Pingback: Me on the web – das neue Google Tool | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Schreibe einen Kommentar

