Frauen im Web 2.0 – unauffindbar oder meist gesucht?

Da sage noch mal jemand, Frauen hätten es leichter, Kontakte zu knüpfen. Mit nichten! Seit dem Web 2.0 haben wir Frauen es sogar wesentlich schwerer. Warum? Weil die Meisten der gesuchten alten Schulfreundinnen nicht mehr ihren damaligen Nachnamen tragen!

Wie soll ich also friends finden? Und hab ich dann mal eine erwischt, wo ich denke „Hmmmm…das könnte sie doch sein?!?“ hat sie als Profil Pic 100 % ein Foto ihres süßen zweijährigen Sprösslings am Start.

Sind Frauen im Web unauffindbar? Was sagt denn unsere Search Engine Nummer 1 dazu?

Ich erspare uns mal die Plätze 50 – 11 und liste die Top Ten:

  • 10. Avril Lavigne
  • 09. Paris Hilton (es wurde leider auch mit gewertet, wenn man sich selbst googelt)
  • 08. Miley Cyrus
  • 07. JUSTIN BIBER (JA. Das ist die Wahrheit! Falls Du nicht weisst, wer das ist – OMG…na dann bitte sehr!)
  • 06. Britney Spears
  • 05. Rihanna
  • 04. Beyonce
  • 03. Madonna
  • 02. Kesha
  • 01. Tjaaaa…..wer ist das wohl?

Da kommt man schon ins Grübeln. Ich allerdings ob ganz anderer Ursachen. Wieso habe ICH eigentlich immer noch meinen Geburtsnamen? Und auch keinen Sprössling, den ich fotografieren könnte?!?

Hmm. Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Okay, es ist nicht so leicht einen Partner im Netz kennen zu lernen…

2 Antworten zu “Frauen im Web 2.0 – unauffindbar oder meist gesucht?

  1. Pingback: Ganz neu: Apple iPad Womenline! | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: Rettung für die Damenwelt | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

