Verf***tes neues FB Nachrichtensystem – Zuckerberg in Kampflaune?

Wowi wow wow. Mark Zuckerberg dreht ganz schön am Zeiger. Nicht nur, dass er jüngst zufällig  einen Großteil seiner facebookisch erworbenen Milliarden in den dicken Buffet/Gates Spendentopf warf. (Ach nööööö das hat BESTIMMT NICHTS mit seinem Kampf mit Steve Jobs um die Welt…ähm Webherrschaft zu tun…)

Dabei ist Steve doch eh grad ausgeschaltet – muss er schliesslich eine gesundheitliche Kampfpause einlegen….huch und schwups rutscht die Apple-Aktie mal eben um kleine 20 Milliarden Döllarchen ab.

Aber diesen Kindergarten Fight mal beiseite. Denn den  größten Shiiihaaat hat Mark nun wirklich mit dem neuen Facebook Message System angezettelt. Ich dreh voll am Rad und fühl mich wie ein Blinder, der das Licht entdeckt hat. Kann ich diesen Kampf überhaupt gewinnen?

Denn ich weiss nicht, ob ich es liken oder haten soll.

Klar, die Usability ist fett und Fotos und Videos schicken ist Deluxe. Aber das Überfeature ist  – naja gleichzeitig auch unterirdisch!?!! Denn Du kannst nun Deinen verdammten Threat/Stream bis zur ersten Message ever nachlesen. UND NICHT NUR DU! Wer kämpft also hier eigentlich gegen wen?

Ich dreh durch vor Scham, wenn ich sehe, was ich 2008 noch so für´n Unsinn verzapft habe. Und hier ist echt ALLES, was Du je egal wie kommuniziert hast, gespeichert.

Irgendwie gruselig zu sehen, dass die wirklich den ganzen Shit speichern. FOR EVER LEBENDIG im Web 2.0, aber auch wieder geil..das hier hatte ich längst verbummelt…ob sich mein Cousin noch daran erinnert?!?

With gentle Hugs, Der Online Gentleman

P.S. Kann ich diesen Stream nicht einfach wegradieren?

Advertisements

Eine Antwort zu “Verf***tes neues FB Nachrichtensystem – Zuckerberg in Kampflaune?

  1. Pingback: Google stellt Microsoft ne Falle | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s