Das Internet macht dick!

 

Jetzt ist es raus. Und niemand kann es mehr leugnen. Das Internet macht dick!

Egal wie man es dreht und wendet oder wie man SICH dreht und wendet. Auf die Dauer macht das vorm Bildschirm hocken fett. Man sitzt, hockt, liegt … aber bewegen tut man sich nicht.

Die Statistik der Breitbandanschlüsse verbreitet sich proportional zu den Breitärschen.

Meine letzte Hoffnung ist, wenn wir alle schnurlos unterwegs sind, bewegen wir uns auch mehr…..?!?

With gentle Hugs, Der Online Gentleman

P.S. Ja ja, wenn die Serverkosten das ganze Geld verschlingen, ernährt man sich auch mal von Zucker und Mehl….

Advertisements

Eine Antwort zu “Das Internet macht dick!

  1. Pingback: TOURETTE Internetattacke | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s