Mein Horoskop oder Hilfe, jetzt steht´s schon in den Sternen

HILFE! Das steht in meinem Horoskop – und zwar ungekniggt, also ungeschönt, ich meine 1:1 abgeschrieben aus der Gala genau so in ECHT LEUTE!

STIER: „Schlagen Sie Facebook-Bekannten doch mal ein reales Treffen vor, vielleicht finden Sie so ein paar Freunde für´s Leben“.

WHAT THE FUCK?!?!?!!

Damit meine ich natürlich: typisch Gala! Leben voll auf ´nem anderen Mond – wer in Gottes Namen hat bitte Lust, seine Facebook Bekanntschaften zu treffen? Und dann wohl auch noch mit denen REDEN oder was..??

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Männer reden auch nicht sooo gerne


3 Antworten zu “Mein Horoskop oder Hilfe, jetzt steht´s schon in den Sternen

  1. Ich bin auf Facebook mit meiner Frau befreundet. Ist das jetzt schlecht? Ich rede sogar mit ihr und lebe mit ihr zusammen. Ist ein Offline-Leben gefährlich?

    • nein, kein problem – solange du natürlich NUR über facebook mit ihr redest, also chattest und commendest….oder willst du mir sagen dass…dass…also…ich trau es mich kaum auszusprechen: ihr REDET miteinander?!?!?? so mit dem…mund???

    • Das muss man hinterfragen. Lebt Ihr bei Farmville zusammen oder in Sim City? Der Online Gentleman

Schreibe einen Kommentar

