Schlussmachen 2.0

Seit wir alle nonstop online sind, haben sich zwischenmenschliche Beziehungen fatal gewandelt. Folgende Unterhaltung trug sich neulich zwischen einer Freundin und mir zu:

Sie: „Ich hab mit Mark Schluß gemacht!“

Ich: „Oh echt? Und wie kommt er damit klar?“

Sie: „Ach er weiss es noch nicht, Facebook war grade down“.

FRAGE: ist das NORMAL?!? (Also ich meine natürlich das von mir – überhaupt zu fragen, wie er damit klar kommt…who fucking cares?)

Hach es ist schon schwer mit der Liebe 2.0 …

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Der Facebook Beziehungsstatus – virtueller Ehering oder Joch der Neuzeit?

Kommentar verfassen

