E Mails sind out – wir haben doch Social Media


Geht es dir auch so? Du wartest auf ne Nachricht Deines Kumpels, checkst jeden Tag Facebook – aber er meldet sich nicht. Pfff … dann geh ich eben allein zu der Party! Doch öh was? Der Gute hatte schon längst zwei E Mails an mich geschrieben – nur das hatte ich (natürlich) gar nicht nachgeschaut.


Die SoComms (falls Du immer noch nicht weisst, was das heisst…dann…weiss ich auch nicht, was man mit Dir noch anfangen soll) laufen den „normalen E Mails“ den Rang ab.

Hatten wir das nicht alles schon mal? Hatte nicht auch ich damals  – undankbar und treuelos – dem guten alten Papier den Rücken gekehrt?

Wiederholt sich hier immer und immer wieder das Gleiche? Laut einer (bisher unveröffentlichten) Studie könnte dies tatsächlich der Fall sein. Heisst es dort, die derzeit die Kommunikation beherrschenden Social Media Netzwerke würden bald durch das nächste Medium ersetzt werden. Dieses soll es sogar schon geben und es heisst: GESPRÄCH. Auch wenn ich mir darunter jetzt noch garnichts vorstellen kann …

Dennoch gespannt, Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Es gibt so einige Dinge, die voll out sind


Schreibe einen Kommentar

