Charlie Sheen sucht Social Media Prakti

OMG. Meine Meinung zu den öffentlichen (Internet) -auftritten des wandelnden Kokainsackes Charlie Sheen hatte ich schon geäußert (I´ve sheen enough!). Doch das hier ist zu gut:

Sucht der „Hey wenn ich aus meiner Fernsehserie rausgeschmissen werde, quäle ich die Leute halt über Webcam mit meiner Fresse“ Videoblogproduzent jetzt nämlich einen Prakti. Wozu? Um seine Social Media Profile zu pflegen!

Schon 75.000 Opfer…ähm Interessierte aus 181 Ländern haben sich beworben, um in Charlie´s Namen ihre Doktorarbeit zu twittern. Darunter übrigens auch ein Deutscher, der jetzt in Amerika Fuß fassen will –  Pseudonym K.T. to Goodmountain.

Na denn…Prost! Ähm…Smoke…ach nee: copy and paste.

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Ich verstehe übrigens nicht, was alle gegen das Kopieren haben?

Eine Antwort zu “Charlie Sheen sucht Social Media Prakti

  1. Pingback: Guttenberg macht jetzt in Web 2.0 | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

