iCorrect – korrigier Dein Image im Web!

Das eigene Image im Web korrigieren? Kein Problem! Jedenfalls, wenn man Promi ist und das nötige Kleingeld in der Tasche hat. Auf iCorrect erfährt man, was man über amerikanische Promis schon immer wissen wollte (?) und das alles aus der glaubwürdigsten Quelle ÜBERHAUPT: nämlich von ihnen selbst!!!

Aha, Naomi Campbell ist gar nicht aggressiv und der Wurf mit dem Handy war nur eine Basketballübung Voll doofer Zufall, dass ihre Assistentin da im Weg stand. Whitney Houston´s Tochter Bobbi hat noch nie in ihrem Leben Kokain angefasst; das ist doch nur Backpulver, was ihre Freundinnen Paris Hilton und Kate Moss ihr zum Spielen gehackt…äh gelegt….uuum geschenkt hatten. Und Victoria Beckham ist genauso wenig magersüchtig wie Keira Knightley oder Audrey Tautou, die haben einfach nur voll den krass guten Stoffwechsel!!


Gut zu wissen.

Original Dementis auf einer kostenpflichtigen Website – das Geschäftsmodel sollte sich schleunigst jemand für Deutschland sichern! Dann erfahren wir nämlich endlich, dass die Doktorarbeit nicht abgeschrieben, sondern in Wahrheit medial gechannelt wurde und zwar von Uri Geller, der jetzt aber zu feige ist, dazu zu stehen. Und dass Jay Khan weder schwul noch hetero, sondern einfach nur strohblöde ist.

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. War ja klar, die Deutschen denken natürlich nur dran, üble Nachrede im Netz zu verbreiten….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s