Freitag ist Prolltag oder das IPad 2 im Verkauf

Aha. Morgen heisst es Sodom und Gomorra in Deutschland. Warum? Weil ab morgen das iPad 2 hier käuflich zu erwerben ist. Doch WER will es wirklich (noch) haben? Galt die Marke Apple nämlich früher noch als Merkmal einer gesonderten Parallelgesellschaft von WIRKLICH COOLEN Leuten,  frage ich mich jedoch mittlerweile: wieso hat jeder runter gekommene Proll aus Spandau ein iPhone?

Nicht dass ich was gegen Spandau hätte … aber das iPhone wird inzwischen von Pash-Hosen (in breitem Cord) Trägern im Hip Bag vor dem Gehänge getragen – ehrlich gesagt ist es mir zeitweise PEINLICH, dass ich auch eins besitze und ich habe – ABSICHTLICH – das Display des Teils zerschmettert, um wenigstens noch einen Hauch von Understatement zu vertreten.

 

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Das iPad „Womenline“ gefällt mir hingegen schon sehr gut…

3 Antworten zu “Freitag ist Prolltag oder das IPad 2 im Verkauf

  1. Pingback: iPad2 seit Freitag in D erhältlich – erste Käuferfotos… | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: WTF – Digitalputzen | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  3. Pingback: Datenschutz Tohuwabohu – Apple ortet via iPhone? | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

