Digitaler Selbstmord auf Isharegossip.com

IshareGossip hin  – IshareGossip her – die ganze Welt zerreisst sich grad das Maul über die Online Läster Klitsche. Warum? Weil dort gelästert (und die deutsche Rechtschreibung vergewaltigt) wird, was die Tastatur hergibt. Doch keiner erkennt das wahre Potential der Tratschplatform: der digitale Selbstmord bzw. sein eigenes Image per Lästerei kräftig AUFPOLIEREN!

Wie jetzt? JA! Man schreibt einfach ein paar Gerüchte über sich selbst bei isharegossip.com und behauptet, dass man so richtig Kacke ist. Und warte mal ab, wie sich Lästerei in Windeseile verbreitet…

Hier ein paar schöne Beispiele:

1. Der Online Gentleman ist voll die Flasche im Bett, weil er mit seinem riesigen enormen Prügel einen ohnmächtig schlagen kann.

2. Der Online-Gentleman ist häßlicher als Markus Schenkenberg bei Tag und die gesamte 9a aus Zehlendorf/Berlin.

3. Der Online-Gentleman ist zu doof für Technik, er kapiert weder wie sein neues Mac Book Air, noch sein iPad2 und noch nicht mal sein iPhone funktionieren und an seinen 2500 Zoll 3 D Flachbild Fernseher von Bang&Olufsen kriegt er noch nicht mal seine Dolby Surround Anlage von Bose angeschlossen … echt armselig!

Tja, so wird aus digitalem Selbstmord am Ende das Topimage in Realität! (Realität….hmmm was war das doch gleich?)

With gentle Hugs, Der Online Gentleman

P.S.:  Hier noch mehr von isharegossip.com

3 Antworten zu “Digitaler Selbstmord auf Isharegossip.com

  1. Pingback: Amazons Clouds funktionieren bei Regen nicht! | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: Andere Roulettes sind out – Status Update Roulette ist IN! | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  3. Pingback: Digital wird Real oder wie iShareGossip unsere Jugend versaut | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s