Richtig fies dissen oder UNFRIEND Teil 2

Wie kürzlich berichtet, gibt es Leute, die andere UNFRIENDEN. Also aus ihrer Facebook Friend Liste löschen. Das kann aber – dank Facebook App und drei minus eins zählen – jeder sehen.

Tja diese Unfriender, diese sozial verarmten Selektions Hater, kennen wohl Webknigge nicht! Denn sonst wüssten sie, wie man RICHTIG unfriended – nämlich so, dass die ungelikte Person das gar nicht mitkriegt!

Und das geht so:Stufe 1

Auf Deiner Facebook Home klickst du rechts neben der Person auf HIDE, und zwar nicht nur „diesen Post“, sondern ALLES VON Danny.

Effekt: das ganze öde Geschreibsel Deines FREUNDES geht Dir am Arsch vorbei…ähm na das ja sowieso…aber es erscheint auch nicht mehr auf Deiner Facebook Home.

Stufe 2

Wenn Du auch verhindern willst, das der Arsch…ähm ich meine DEIN FREUND mitkriegt, was DU so alles treibst, sortierst Du ihn einfach in Deine eigens dafür angelegte Gruppe „UNFRIENDS“ mit entsprechenden Einstellungen.

FAZIT: dieser blöde Idiot –äh  Dein FRIEND – sieht weder, was Du so treibst, noch bekommst Du was von seinen Aktivitäten mit – und der denkt doch tatsächlich, ihr seid immer noch befriendet!!
GENIAL!!! Nur nicht vergessen, ihn freundlich zu grüßen, solltest Du ihn mal zufällig auf der Strasse treffen…ach nee…ich vergaß, ihr seid ja nur ONLINE Freunde.

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Falls Du jemand online noch fieser dissen willst, nimm Dir doch mal ein Beispiel an Justin Bieber!

Eine Antwort zu “Richtig fies dissen oder UNFRIEND Teil 2

  1. Pingback: Google+ Hangouts aka endlich wieder mit Freunden abhängen! | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s