Amazons Clouds funktionieren bei Regen nicht!

Amazon f***t die Musikindustrie jetzt XXL. Cloud ist der neue Feind und die neue Freiheit. Zur Erklärung: Amazon startete letzte Woche seinen neuen cloud-basierten Musik- und Videodienst. Auf der Clauddrive genannten Plattform können User jetzt  Musik, Videos, Fotos und alles was das Herz begehrt (oder nicht?) ablegen und darauf von jedem Gerät mit Internetzugang zugreifen.

ES LEBE GENERATION SHARE!!!! Freut Euch, Scheisse jetzt im Gigabyteformat um die Welt zu schicken. Ich kotz jetzt schon, wenn ich mir das vorstelle ….CLOUDSPAM!! AAAARGH!!!

With gentle Hugs, Der Online Gentleman

P.S.: Noch mehr Müll geht nur bei ISHAREGOSSIP!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s