Du willst YouTube Star werden?

Du hast Dir gestern das Video von You Tube Star Baba Pantoffelheld angeschaut und denkst: „Hmmm…das kann ich auch!“? Du findest, Justin Bieber, Rebecca Black und Konsorten sind völlig überbewertet und denkst „DAS kann ich schon LANGE!!!“ ? Na dann ist DAS HIER auch was FÜR DICH:

Schreibt der deutsche „You Tube Star“ (selbsterklärtes Ziel: die Weltherrschaft) Blaubeerina nämlich die 3 wichtigsten Regeln, um ein YT Star zu werden:

1) Authentisch sein (was der Web 2.0 Benutzer, der „Ey wasss lann schwör mal auf Dein Ehrenwort!“ commendet, zweifelsohne  AUCH ist)

2) Eigeninitiative ergreifen (mache ich ja! Trotzdem werden all meine Freundesanfragen ignored!)

3) Talent voll ausspielen (Justin Bieber hat….Talent?!?!? Ööööööööhhhh)

Ich weiss nicht, ob diese Tipps wirklich ziehen Blaubeerchen. Wieviele Fans hast Du doch gleich…900? Und 3000 Viewer des Channels….GENIAL: Dann ist Webknigge wohl der OBER-ÜBER-MEGA-STAR!!!!

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Okay, Talent zum Fans dissen hat der biebrige Justin schon…

 

2 Antworten zu “Du willst YouTube Star werden?

  1. Pingback: Bestseller Autor dank Facebook | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: Gandalf on Acid – neuer You Tube Star | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s