Cybermobbing ist out – Sexting ist in?

Du bist bei Facebook, xingst und twitterst, dass die Schwarte kracht und weisst nicht was SEXTING ist? Boah…das ist ja so was von NOT 2.0. Wenn selbst das Englisch-Deutsch Online Wörterbuch das schon weiss…Also noch mal für die Spätzünder (alle Menschen über 14 Jahre): Sexting ist, Nacktfotos per SMS zu versenden.

Und offensichtlich beliebteste Anbaggermethode des Nachwuchses, unserer Kinder….UNSERER ZUKUNFT! (OMG!!!) Wird aber neuerdings nicht nur kokettierend genutzt, sondern – JA VOLL SCHLIMM!- zum Mobbing!!

Mir hat zwar noch keiner genauer erklärt, wie das praktisch funktionieren soll, aber meiner Phantasie ist freier Lauf gelassen…

Ich stelle es mir in etwa so vor:


Variante 1) Ich sende Nacktfotos von Tatjana Gsell an meinen Boyfriend und frage ihn, wie er meine neu blondierten Haare findet

Variante 2) Ich sende Nacktfotos von mir an meine Freundin (damit sie vor Neid erblasst) oder wahlweise an meine Verflossenen (damit sie heulen ob dem was ihnen entgeht)

Variante 3) Ich sende Nacktfotos meiner Mutter (aufgenommen nach den Weihnachtsfeiertagen und ausgegeben als mich) an meine Online Dating Bekanntschaften

Variante 4) Ich sende Nacktfotos meiner Exfreunde (deren Aufnahme ich voll heimlich und ohne deren Einverständnis gemacht hatte) an Facebook, MySpace, StudiVZ und Wer Kennt Wen, wo diese im Zuge einer „Mach Dir nichts draus, die inneren Werte zählen viel mehr“ Kampagne auf der Startseite aller User veröffentlicht werden.

Mir fehlen die Worte.

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. DAS ist Mobbing…


Eine Antwort zu “Cybermobbing ist out – Sexting ist in?

  1. Pingback: Das neue Facebook: Facebook of Sex! | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Schreibe einen Kommentar

