Gruschel Lücke oder R.I.P. VZ Gruppe

Wie damals auf dem Schulhof: Loser 1 (ich) verbündete sich mit Loser 2 (weil der auch der einzige war, der sich überhaupt mit mir zusammen tun wollte). Waren wir dadurch stärker? JA! Zumindest hatten wir endlich mal einen Sitznachbarn….Ergo könnte die Strategie der VZ Gruppe MySpace Deutschland zu übernehmen, aufgehen?

Hmmmmm…NEIN! Denn two Wrongs do NOT make one single Right! Oder in Zahlen: 7 Nutzer plus 2 Nutzer, machen trotzdem nicht zehne grade. Und bei der Idee von Gruschel TM, MySpace zu vermarkten (verMARKTEN Leute, d.h. die wollen mit MySpace GELD VERDIENEN) kommt in etwa dasselbe bei raus, wie wenn ich einem kleinen Kind eine Kettensäge in die Hand drücke und sage „Spiel mal ein bisschen“.

Mein Tipp an VZ: storniert den Vertrag, plädiert zur Not auf Unzurechnungsfähigkeit, denn MySpace muss draussen schlafen….sonst wird es dunkel. Gaaaaaanz dunkel in der Schülerbutze.

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Gruschel VZ kann eigentlich auch draussen schlafen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s