Upcload.com – loade Deinen Body in die Virtualität

Und da spriessen wieder die Internet Start Ups aus dem Boden. Jetzt ganz neu Upcload.com. Nein, das ist kein Schreibfehler. Es heisst tatsächlich UP- CLOAD. Geschäftsidee: eine Webcam vermisst Deinen Body und dann liegt die Größenauswahl beim Online Klamotten Shoppen nie mehr daneben.

Fragen:

1) Wer ist wohl die Hauptzielgruppe beim Kleidungskauf im Web? (Antwort: Frauen).

2) Würden diese sich gern vor einer Webcam nackig machen, die dann ihre Bilder durch Netzkanäle jagt? (Antwort: ….Na, was meinst DU?…)

3) Wer hat sich dieses Businessmodell wohl ausgedacht? (Antwort: klar. Männer).

5 Antworten zu “Upcload.com – loade Deinen Body in die Virtualität

  1. HeHe
    Rohrkrepierer nennt sich sowas

  2. HeHe
    Rohrkrepierer würde ich sowas nennen
    kommen einfach nicht aus den puschen

  3. Grüss Dich Mantu,
    Ich lasse mich überraschen, ich habe die Jungs schon vor Monaten, wenn nicht gar Jahren auf einem Event posen sehen. Damals wollte man schon 3 Monaten online sein. Nur dass das jetzt schon bestimmt mehr als ein Jahr her ist😉
    Mal nicht nur Party machen und Pitchen, sondern auch mal die Butter von den Fingern wischen und machen…
    aber dennoch alles Gute, wir Berliner müssen ja zusammenhalten
    in diesem Sinne
    Lomi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s