Twissen: Becker versus Pocher mal wieder

Auch wenn ich den Vergleich doch sehr wirklichkeitsnah finde, muss ich als Webknigge Oberhaupt natürlich sagen „So nicht Herr Pocher!“ Hatte der nämlich kürzlich den Besen-Bub Becker via Twitter als „aufgedunsene Kackwurst“ bezeichnet. Und kriegt dafür gleich ne twittrige Retourkutsche von der Becker´schen Angetrauten. „Ich glaube, Oliver ist immer noch sauer auf Boris, weil er zuerst was mit Alessandra hatte. Wie schmeckt es, Reste zu essen? Arschloch“.

TWISSEN (Twitter+Dissen) from the finest. Aber auch from the Niveauvollest? Kreativ ist was anderes….

Aber ich will mal nicht so sein und unseren Promi Streithähnchen webkniggische Tipps geben. Wenn schon Twissen, dann aber gleich richtig TWAR (Twitter+War).

Und das geht so:

Twitterpost Oli Pocher: Alessandra ist schon wieder schwanger…dabei hat sie mir nur einen geblasen!! Ich versteh echt voll gar nicht, wie das gehen soll?!??

Twitterpost Boris Becker: Ich feige Sau hab auf ne SMS meiner Ex nicht reagiert, sondern nur mediengeil mit der Presse geredet…könntet ihr bei ihr anrufen und ihr sagen, dass es mir leid tut? Hier ihre private Handynummer: 0173-456 .. ..

Twitterpost Alessandra Pocher: ich war grade beim Ultraschall und komisch – der eine Zwilling hat rote Haare…und der andere ist SCHWARZ?!??

Twitterpost Lilly Becker: Ey haltet mal alle die Schnauze, wenn mein Mann nicht so einen schlechten Geschmack hätte, hätte er nie was mit Alessandra gehabt! Öh..äh..

Und …ooooh da erreicht die Redaktion doch gerade ein Video von der Live-Becker-versus-Pocher-Diskussion:

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Bobbelchen kennt sich ja sowieso voll megagut im Web 2.0 aus…

Eine Antwort zu “Twissen: Becker versus Pocher mal wieder

  1. Pingback: Star auf You Tube = noch mehr Star, oder…? | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

