Serienjunkies im Gruppenchat

Als bekennender Internet Serien Junkie gehöre ich selbstredend entsprechender Gruppierung Schwerstabhängiger auf Facebook an (= geschlossene Anstalt…äh Gruppe). Und BEST: da ist jetzt der Facebook GRUPPENchat möglich!

GENIAL! Ich brauche weder 35 Chatfenster geöffnet haben, noch muss ich meinen Hintern überhaupt noch von der Couch bewegen –  me and my friends watchen und commenden on the fly im Gruppenchat unsere tiefgründigen Konsumerfahrungen und Erkenntnisse.

Mal ein Auszug:

A: krass

B: glaub die Olle wars

C: nee war der Typ Folge kenn ich schon

A: mann C du wichser

D: LOOOOOOL

C: hungaaaa

B: g z mcdo

C: watt?

A: GEH ZU MC DONALDS!

C: neeeee mussja ufstehn

C: wer bringt mir chips?

Logout

Logout

Logout

C: hallo?

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Mein Vater ist schuld an all dem!

Kommentar verfassen

