Beautiful People – Google Bildersuche in teuer

Ob ich Freunde habe? Klar – alle online. Wie ich die finde? Natürlich im Internetz. Und da scheue ich selbstredend auch keine Kosten und Mühen, die neuesten und angesagtesten Communities für euch zu testen. Heute ausgecheckt: BEAUTIFUL PEOPLE.com


Und wie es der Name schon sagt ist das die Community mit der härtesten Tür und  es kommt nur rein, wer das ist: voll BEAUTIFUL und stylish (Für mich also ja wohl kein Problem!).

Angemeldet, Foto rein und nun voten die Mitglieder binnen 48 Stunden, ob ich nice genug bin. Ähm…ich möchte zum Ausgang dieses Votings nichts sagen..nur soviel: das zweite Foto, was ich dann (aus dem Internet gesaugt) einstellte, wurde rein gevotet.

Und jetzt? Ich kann nichts anklicken oder machen, ausser ich kaufe die Elite-Mitgliedschaft zum Spottpreis von 35,00 € (per Monat!!!). HAMMER. Habe ich diese, darf ich mir Fotos von Beau´s ansehen, die sie wahrscheinlich auch alle geklaut haben…ansonsten ist da keine Sau online. GEIL.  Google Bildersuche sollte denselben Service für die Hälfte anbieten…

Falls Du mal nichts zu tun hast und Dein Selbstwertgefühl …öhm…verändern möchtest, lass doch auch mal spassenshalber Dein Pic voten….

Ach so: hier übrigens das Pic, mit dem ich dann doch akzeptiert wurde:

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Da ist ja Gruschel VZ besser…

2 Antworten zu “Beautiful People – Google Bildersuche in teuer

  1. mit dem bild würd ich dich auch überall reinvoten 😀
    (mit dem echten wahrscheinlich aber auch *pat pat*)

    greetz

    • hmmm…beim chaos computer club haben sie mich mit dem bild abgelehnt und geschrieben „frauen und computer…is ja noch schlimmer als weiber und autos…“

Kommentar verfassen

