Wer hat Angst vor´m Internet? ALLE…..oder wie?


Teenies haben Angst vor Pickeln, Frauen vor Cellulite, Männer vor zentimetergenauen Massbändern und ich davor, meine Internetflirts in der Realität kennen zu lernen – doch wovor haben ALLE Angst?? Na klar: vor dem Internet! Denn da kommen Mörder, Stalker und ganz fiese Dinge raus.

Doch fragt mal jemand, wovor DAS INTERNET eigentlich Angst hat? 

Das ist ja wohl sonnenklar: vor dem Staat! Erste tätliche Übergriffe sind bereits bekannt geworden. Ganz vorne: China, der nahe Osten und alle diktatorisch unterdrückerischen Staaten.

Ich persönlich finde auch, dass nicht alle Infos und Daten von Leuten völlig ungefiltert in´s Netz dürfen – wo kämen wir denn da hin? Es ist doch nur SERVICE, wenn man da Institutionen zwischen schaltet, die diesen ganzen Mist zensiert. Und nachher organisieren sich diese so called USER noch und werden aufmüpfig….

Grüße, ganz famöse, von der Interböse 2.0

P.S. Anke Engelke findet das auch…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s