Guttenberg macht jetzt in Web 2.0

Alle fragen: was macht eigentlich Doktor…ehm Herr Guttenberg jetzt? Mit viel Freizeit gesegnet schön am Pool chillen? Oder intellektuelle Einträge bei Wikipedia pasten…oops schreiben? Mit nichten! Der gute Gutti goes Web 2.0!

Das glaubst Du nicht? Jahaaa, dann schau Dir mal bitte diese Pressemeldung der „Internetworld“ an:

„Mischa Rürup“???!?!? ALLES KLAR! Na wenn das nicht unser rührig umtriebiger Karl Theodor ist! Oder ist das etwa nur eine miese Kopie? SO DREIST kann ja wohl keiner sein.

Und nicht, dass ICH was gegen Gutti´s Vergangenheit hätte. Ich gehöre selbstbekennend der Generation SHARE an. Und DA gibt´s nämlich gar kein Copy mehr. Wie denn auch, wenn allen alles gehört?

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Vielleicht wär das ja n Job für Gutti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s