Du bist Fan – dann werde YouTube Star!

Du schlabberst Deinen Flatscreen ab, wenn Du Robbie Williams siehst, würdest Mariah Carey am liebsten den Bauch streicheln und findest, Charlie Sheen ist ein toller Schauspieler – sprich Du bist Fan von irgend jemandem? Und würdest Deinem Idol am liebsten mal selbst begegnen? Nichts einfacher als das.

Denn Web 2.0 macht alles möglich. Beispiel: Keenan Cahill. Der Kleine tanzte so lange (und gut??) auf David Guetta`s Mucke, dass sein Idol sich sagte: „18 Mio Klicks…shit so viel hab ich ja auf ALLEN meinen Videos nicht..“ und seinen größten Fan gleich mal besuchte und von seinen Tanzkünsten überzeugte…

Doch sieh selbst:

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Keenan sollte sich mal mit dem hier zusammen tun…oder ist das sein Opa?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s