Google´s neues Planungswunder!


Oha – unsere Lieblingssuchmaschine stellt mal wieder ein neues Feature vor. Sucht man jetzt nämlich einen Flug, z.b. „Flug nach Berlin“, spuckt Google jetzt Flugpläne aus – mit Abflugort, Flugdauer, Fluggesellschaft. Da sage ich nur: gut geplant ist halb gewonnen – aber Googlchen …BITTE…, was sollen wir mit FLUGPLÄNEN?

Ich wünsche mir adäquate Suchergebnisse zu wirklich sinnvollen Suchen wie

Suche „Menstruation Internette 2.0“

Plan, den Google ausspuckt:

Sa, 4.Juni = es geht langsam los…2 Becher Häagen Dazs PLUS  Bifi extra scharf und Lakritzbonbons bis zum Abwinken

So, 5. Juni = Zickerei de Luxe und die Erklärung an den Online Gentleman, er würde nie im Voraus erfühlen, was sie eigentlich will

Mo, 6. Juni = morgens 10:04 SMS an den Gentleman, dass es ihr leid tue von gestern/ nächste SMS um 10:11 mit Freundschaftskündigung, weil er immer noch nicht geantwortet hat

Di, 7. Juni = Redaktionssitzung Webknigge, in der SIE grundsätzlich gegen alle Vorschläge von IHM ist – selbst aber auch keine Alternativen anbieten kann

MI, 8. Juni = alles vergessen (jedenfalls bei IHR)

Ihr seht, AUCH ICH habe noch ganz anti-digital menschliche Probleme….oder zumindest meine Mitmenschen…

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Ach Google hat doch immer die besten neuen Ideen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s